Privacy Policy

Privacy Policy

Our Policy

This site is operated by byrd technologies GmbH and has been created to provide information about our company and our logistics services, mobile application and related services (“services”) to our service visitors (“you”, “your”). This Privacy Policy sets forth byrd’s policy with respect to information including personally identifiable data (“Personal Data”) and other information that is collected from visitors to the site and services.

  1. Scope of application

Die Privacy Policy sets forth how byrd technologies GmbH  collects personal data which is provided through your visit on the byrd website, online and mobile applications, which are linked to the privacy policy. Wherever byrd collects personal data we make an effort to provide a link to this Privacy Policy. The services offered by byrd can add additional Privacy Policies in the context of the related service.


The Privacy Policies do not apply to Website, Online Applications or Mobile Applications which are not linked to this Privacy Policy or to such, which are operated by third parties. We strongly recommend to read through the published Privacy Policies on such website, online applications or mobile Applications.

By voluntarily providing us with personal data through usage of the services offered by byrd, you are consenting to our use of it in accordance with this Privacy Policy.

Personal and shop-related data are solely forwarded to contracting parties, which are in charge of the fulfillment, execution and settlement of the contractual agreement, including further activities such as complaints, settlements etc. With the consent to the terms and conditions the customer approves unreserved acceptance of the Privacy Policy.

Byrd takes privacy very seriously and emphasizes the protection of personal data and the basic right of data security. If you want to withdraw your consent to this Privacy Policy or to specific points, you can do this by writing anytime by contacting us (see also section 10)

2. Collection of information

Byrd collects information in two different ways: directly from your provided information and automatically through the technology of your services.

a. Personal data you provide

The data you provide which is required for the respective service and we request can include following information:

  • Contact details, such as: your name, company name, your e-mail address, postal address and telephone number
  • User name
  • Optional: title, company register number, internet address, customer ID and UID number
  • Information regarding subscription to online services (parcels and field of law);
  • Information related to settlement and payment methods
  • Information for sender-, pickup- and recipient address as well as further data of the recipient in order to ensure the delivery of the shipment
  • Information related to the shipment such as product-related information and weight in order to ensure customs clearance

B. Data which is collected automatically

The service automatically collects data which is related to the service, in order to ensure data security and usability:

  • The internet protocol (“IP”)- address being in usage for the connection of your computer to the internet
  • Computer-, device- and connecting information, such as browsertype and -version, operating system, mobile platform and unique device identifier (“UDID”) and other technical IDs;
  • Uniform Resource Locator (“URL”) Clickstream-data, including data and time and the information viewed or searched during the usage of a service, as well as the URL which linked you to the Service

 

c. Cookies

byrd uses browser-related so-called “session” cookies, “persistent” cookies and Web Beacons.  A cookie is a piece of information that the computer that hosts our services gives to your browser when you access the services. Our cookies help provide additional functionality to the services and help us analyze services usage more accurately. In all cases in which we use cookies, we will not collect personal data except with your permission. On most web browsers, you will find a “help” section on the toolbar. Please refer to this section for information on how to receive notification when you are receiving a new cookie and how to turn cookies off. We recommend that you leave cookies turned on because they allow you to take advantage of some of the service features.

  • “Session” cookies are limited in time and are deleted as you close the browser
  • “Persistent” cookies remain until they expire or are deleted manually
  • Web Beacons are electronic graphics, also known as “one-pixel-picture” which enable recordings or analysis.

Our newsletters and HTML e-mails may contain web beacons. This permits us to see which emails are being opened or if included links are being used. byrd uses this information in order to ameliorate the email-service and to analyse which information is being read or clicked most frequently. By deleting the e-mail the web beacon is being deleted as well. Our regular plain text emails do not contain any web beacons.

By using the services of byrd you confirm your consent to reading, processing, transmission and storage of information through cookies and web beacons.

 

 

d. Web-Analytics

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics makes of so called “cookies”, text data, which are being stored on your computer and enable the analysis of your website usage. Data which is generated by the cookies and provide information of the usage including your IP-address, are being sent to a Google server which is located in the United States of America, where they get stored. Google is going to use this information in order to analyse your website usage and subsequently provide reports on website activities and further services related to website usage for website owners. Google may pass on the data to third parties in case it is legally required or third parties are in charge of processing the data on behalf of Google. Google is definitely not going to associate your IP-address to any other data from Google. On most web browsers, you will find a “help” section on the toolbar. Please refer to this section for information on how to receive notification when you are receiving a new cookie and how to turn cookies off. We recommend that you leave cookies turned on because they allow you to take advantage of some of the service features. By using the services of byrd you confirm your consent to reading, processing, transmission and storage of information through cookies by Google for the above mentioned purpose.

Mixpanel

This application makes use of the analysis service “Mixpanel”, a service of the Mixpanel Inc., a company founded in accordance with the law of the state Delaware in the United States of America. The service of Mixpanel protocols page impressions and activities. In order to enable this service, data is being transferred to Mixpanel (and Mixpanel inc.).  Further information related to the usage of your data can be found on the privacy policy page of Mixpanel ( http://mixpanel.com/privacy ) in the corresponding paragraphs. In case you want to avoid that protocol data of your usage on this website is being transferred to Mixpanel (and the Mixpanel inc.), you can use the so-called “Opt out-Cookie” which can be found and activated on  http://mixpanel.com/optout/ . Please note that this Cookie which avoids the transmission, will be deleted as you delete the Cookies in the settings of your browser. Please take into consideration that byrd, as owner of the website, has no influence on the usage and processing of your data.

 By using the services of byrd you confirm your consent to reading, processing, transmission and storage of information through web analysis services for the above mentioned purpose.  

e. Location

We are never going to determine your location without your permission. Before using a location-based content or service for the first time, your mobile device is going to ask for permission. As long as you do not approve it, we will not use any location-based data. We apologise for not being able to provide our location-based service without doing so. In case you give us the authorisation, your mobile device will use different sources (GSM, GPS, WIFI, etc.) in order to provide location-based information and transfer it to byrd. We will process the transferred information via a geolocation-service provider in order to find out the location of your mobile device, which is composed of an interface of latitude and longitude of the earth.

The byrd technologies Gmbh does store location related data only for a limited time period and only as long as needed in order to provide the required information for the fulfillment of the service.  If you want to withdraw your consent to the transfer of location-based information, you can do that at any time in the settings of your mobile browser.

3. Usage of Personal Data

Personal Data which is being obtained through usage of the service are being processed and used for following activities:  

  • Serve the purpose of fulfilling the contractual agreement and contract administration
  • In order to provide and ameliorate our service and support
  • In order to get in touch with you as you wish
  • In order to customize our service and provide chosen content
  • For data analysis
  • For internal examinations
  • For the development of new products
  • In order to determine usage trends
  • In order to evaluate the efficacy of marketing activities, which you have approved to beforehand
  • In order to prevent you from security concerns, fraud and other malicious activities and fulfill our legal obligations
  • In order ensure online-access;
  • For the creation of settlements and statistics concerning the access performance
  • In order to support your delivery, to execute and settle it

Occasionally we can align or bring together information, which has been provided by you with data from other sources or which we have already stored in our register. The collection of data can happen online, offline or taken over from a legal predecessor. The data can be used for the above mentioned purpose. Personal and shop-related data are not going to be passed on to third parties, except for contractual partners which are in charge of the fulfillment, processing and settlement of contractual agreements including further activities, such as complaints, inquiries, settlement, etc.  

4. Data Security with regard to children

byrd is not consciously collecting information from children who are younger than 13 years old and is not targeting children younger than 13 years old with it’s website, as they are not part of the target group. User below 13 are therefore invited to obtain an approval from a parent or legal guardian, before providing personal data.

5. Selection of your Data Security Settings

When you register for the respective service, you can manage available communication settings by updating your account settings or using “opt-out” mechanisms or other means which are provided to you via notifications. byrd reserves the right to inform you about changes or updates concerning the service.

6. Access to your personal related information and their correctness

You can demand in written form a copy of your stored data and request deletion of these. You can also request the verification and correction of your stored data. If you wish to do so please get in touch with us as described in section 10.

7. Data Security

We use a large variety of data security measures in order to ensure privacy and integrity of your personal data.

8. Modifications to this Privacy Statement

In case this Privacy Statement is being modified, we are going to update the version on this page with the correct version date.

9. Cross-border data transfer of personal information

Personal Data will be sent to other countries in order to get processed as described and mentioned in section 2.

By using the services you consent to the transfer of your data to countries other than your home country, which may have other data protection regulations.

10. Contact

In case you have any questions or remarks to this Privacy Statement, please contact us as follows:

byrd technologies GmbH

Mariahilferstr. 117/2/23

1060 Wien

Helpdesk:

E-Mail: support@getbyrd.com

This Privacy Statement was last updated August 01, 2016. The entry into force of this Privacy Statement for the respective service is dependent on the day, the service links to this updated statement for the first time.

Versandoptimierung für deinen Online Shop. 
Jetzt kostenlos herunterladen!

X

Lade unser kostenloses Whitepaper herunter und erfahre, wie du deinen Versandprozess optimieren kannst.

Mit einem Klick auf die Checkbox, stimmst du zu, dass die byrd technologies GmbH die Informationen, die du in diesem Formular angibst, gemäß der Datenschutz Bestimmungen, für E-Mail Marketing Aktivitäten und Online Remarketing, verwenden darf.

DEIN WHITEPAPER IST UNTERWEGS!

Datenschutz

Datenschutz und Cookies

1. Geltungsbereich dieser Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie byrd technologies GmbH die personenbezogenen Informationen nutzen, die bei Ihrem Besuch der byrd Website, online Anwendungen und mobilen Applikationen, die einen Link zu dieser Datenschutzerklärung enthalten (jeweils ein „Dienst“), erhoben werden. Ein Dienst kann diese Datenschutzerklärung durch zusätzliche Datenschutzbestimmungen oder zusätzliche Datenschutzmitteilungen im Zusammenhang mit bestimmten Merkmalen dieses Dienstes ergänzen.

Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für Websites, online Anwendungen oder mobile Plattformen, die nicht mit dieser Datenschutzerklärung verlinkt sind oder für solche, die von Dritten betrieben werden. Wir empfehlen Ihnen, die auf solchen Websites, online Anwendungen oder mobilen Applikationen veröffentlichten Datenschutzerklärungen durchzusehen.

Mit der Nutzung der Dienste von byrd stimmen Sie den nachfolgenden Bestimmungen der Datenschutzerklärung von byrd zu.

Personen- und shopbezogene Daten werden von byrd nur an Vertragspartner weitergegeben, die mit der Erfüllung, Abwicklung und Abrechnung des Vertragsverhältnisses einschließlich weiterer Handlungen, wie Reklamationen, Abrechnung etc. beauftragt sind. Im Rahmen der Kooperation mit der Österreichischen Post AG im Zeitraum vom 28.11.2016-20.12.2016 werden außerdem anonymisierte Nutzerdaten zur Auswertung der Kampagne der Österreichischen Post zur Verfügung gestellt. Mit der Zustimmung zu den AGB erklärt sich der Kunde mit der Geltung dieser Datenschutzbestimmungen vorbehaltlos einverstanden.

byrd ist der Schutz von persönlichen Daten und die Wahrung des Grundrechts auf Datenschutz ein besonderes Anliegen. Sie können jederzeit Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung oder einzelnen Punkten schriftlich widerrufen, in dem Sie uns kontaktieren (siehe dazu Abschnitt 10).

2. Erhebung von Informationen

Der Dienst erhebt auf zwei Wegen Informationen von Ihnen: direkt aus Ihren Eingaben und automatisch durch die Technologien des Dienstes.

a. Durch Sie bereitgestellte Informationen

Die Angaben, zu deren Eingabe und Vorlage bei dem jeweiligen Dienst wir Sie ausdrücklich auffordern, die der Dienst somit direkt von Ihnen erhebt, können die folgende Information enthalten:

  • Kontaktangaben, wie Ihr Name, der Firmenname, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer;
  • Nutzername;
  • Freiwillig von Ihnen angegebener Titel,  Firmenbuchnummer, Internetadresse, Kundennummer und UID Nummer;
  • Informationen über von Ihnen abonnierte Online Services (Pakete und Rechtsgebiete);
  • Angaben zur Verrechnung und Zahlungsweise
  • Informationen zu Absender-, Abhol und Empfängeradresse sowie weitere Daten des Empfängers, die die Zustellung ihres Pakets Gewährleisten
  • Informationen zu Art, Gewicht und Wert der verschickten Gegenstände zum Zweck der internationalen Zollabwicklung

 

b. Automatisch erhobene Informationen

Der Dienst erhebt zu Zwecken der Datensicherheit und der Benutzerfreundlichkeit automatisch bestimmte, Ihre Nutzung des Dienstes betreffende, Informationen:

  • Die zur Verbindung Ihres Computers mit dem Internet genutzte Internetprotokoll („IP“)-Adresse;
  • Computer-, Geräte- und Verbindungsinformationen, wie Browsertyp und -version, Betriebssystem, mobile Plattform und eindeutige Gerätekennungen (Unique Device Identifier – „UDID“) und andere technische IDs;
  • Uniform Resource Locator („URL“) Clickstream-Daten, einschließlich von Datum und Zeit und die von Ihnen bei einem Dienst betrachteten oder gesuchten Inhalte sowie die URL über die Sie zu diesem Dienst verwiesen wurden.

 

c. Cookies

byrd setzt browserseitig sogenannte „session“ cookies, „persistent“ cookies und Web Beacons ein. Cookies sind kleine Dateien mit Konfigurationseinstellungen, die byrd dabei helfen, die Nutzungshäufigkeit und die Art der Nutzung von byrd zu ermitteln. Zudem dienen Cookies dazu, bestimmte Benutzerfunktionen zu realisieren. byrd erfasst über Cookies und Web Beacons keine personenbezogenen Daten. Zudem ist die Benutzung der Dienste von byrd auch ohne Cookies möglich. byrd weist jedoch darauf hin, dass in diesem Fall möglicherweise nicht sämtliche Funktionen der Dienste vollumfänglich genutzt werden können.

  • “Session” cookies, sind zeitlich begrenzt und werden durch das Schließen des Browsers gelöscht;
  • “Persistent” cookies, bleiben bestehen bis sie ablaufen oder manuell gelöscht werden;
  • Web Beacons (Zählgrafik), sind elektrische Grafiken, auch bekannt als “Ein-Pixel-Bild”, die eine Aufzeichnung oder Analyse ermöglichen.

Unsere Newsletter und HTML E-Mails können ein Web Beacon enthalten. Dadurch kann ermittelt werden, ob die E-Mails geöffnet wurden oder ob die in den E-Mails enthaltenen Links angeklickt wurden. Wir nutzen diese Information um unser E-Mail-Service zu verbessern und werten aus, welche Informationen am meisten gelesen oder geklickt werden. Beim Löschen der E-Mail wird auch automatisch der Web Beacon gelöscht. Unsere normalen Text E-Mails enthalten keine Web Beacons.

Durch Verwenden der Dienste von byrd stimmen Sie dem Auslesen, der Verarbeitung, der Übermittlung und der Speicherung von Informationen durch Cookies und Web Beacons zu.

 

Deaktivieren von Cookies:

Es gibt mehrere Möglichkeiten Cookies zu verwalten. Der Hilfe Button bei den Toolbars der meisten Browser zeigt Ihnen, wie Sie das Akzeptieren von Cookies stoppen können, wie Sie benachrichtigt werden können, wenn ein neues Cookie gesetzt wird und wie Sie Cookies blockieren können. Wenn Sie Cookies blockieren, kann es sein, dass es Ihnen nicht möglich sein wird sich zu registrieren, sich einzuloggen oder die Dienste vollumfänglich nützen zu können. Sie können genauso die Einstellungen Ihrer mobilen Geräte verwenden um die Privatsphäre Einstellungen zu ändern.

 

d. Web-Analyse

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Mixpanel

Diese Anwendung benutzt den Analysedienst Mixpanel, ein Dienst der Mixpanel Inc., ein nach dem Recht des Bundesstaates Delaware der Vereinigten Staaten von Amerika gegründetes Unternehmen. Der Dienst Mixpanel protokolliert Seitenaufrufe und Seitenaktivität. Um dies zu ermöglichen, werden Protokolldaten an Mixpanel (und die Mixpanel Inc.) übertragen. Nähere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten können Sie auf der englischen Privatsphäre-Seite des Dienstes Mixpanel (http://mixpanel.com/privacy) in den dafür vorgesehenen Absätzen erhalten. Sollten Sie die Übertragung von Protokolldaten von Ihren Aktivitäten auf dieser Website an Mixpanel (und die Mixpanel Inc.) nicht wünschen, können Sie das Aufzeichnen von Protokollen über Ihre Aktivität mit dem sogenannten „Opt out-Cookie“, welches Sie unter http://mixpanel.com/optout/ aktivieren können, stoppen. Bitte beachten Sie allerdings, dass dieses Cookie und damit das Aufzeichnungsverbot gelöscht wird, sobald Sie Ihre Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers (Internet-Zugriffsprogramm) löschen. Bitte beachten Sie, dass wir als Betreiber der Internetseite, auf der Sie sich befinden, keinen Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben.

Durch die Nutzung der Dienste von byrd erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Webanalysedienste in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

e. Standort

Ohne Ihre Zustimmung werden wir Ihren Standort niemals ermitteln. Bevor Sie einen standortbasierten Inhalt oder Dienst erstmals innerhalb der byrd App nutzen möchten, wird Ihr mobiles Endgerät Sie um Erlaubnis dazu fragen. Sofern Sie Ihre Erlaubnis nicht erteilen, werden wir keine standortbezogenen Daten verarbeiten. Wir bitten in diesem Falle um Ihr Verständnis, dass wir dann auch nicht den standortbezogenen Dienst anbieten können. Erteilen Sie uns hingegen die Erlaubnis, wird Ihr mobiles Endgerät aus verschiedenen Quellen (GSM-Funkzelle, GPS-Standort, umliegende WLAN-Netze o.ä.) Informationen über Ihren Standort auslesen und an uns übermitteln. Aus den von Ihrem mobilen Endgerät übermittelten Daten ermitteln wir über einen Geolocation-Dienstleister den Standort Ihres mobilen Endgeräts, der aus der Schnittstelle des Längen- und Breitengrads der Erdkugel besteht.

Die byrd technologies GmbH digital speichert Ihre Standortdaten nicht dauerhaft, sondern nur, soweit dies zur Verarbeitung der standortbezogenen Inhalts- oder Diensteanfrage erforderlich ist. Über die Einstellungen in Ihrem mobilen Browser können Sie die Zustimmung zur Verarbeitung standortbezogener Informationen jederzeit widerrufen.

3. Verwendung Ihrer personenbezogenen Informationen

Die durch den Dienst erhobenen personenbezogenen Informationen verarbeiten und verwenden wir für folgende Handlungen:

  • zum Zweck der Vertragserfüllung und Vertragsverwaltung;
  • um unser Service und unseren Support bereitzustellen und zu verbessern;
  • um entsprechend Ihrem Wunsch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen;
  • um den Dienst zu personalisieren und die von Ihnen ausgewählten Inhalte zur Verfügung zu stellen;
  • für Datenanalysen;
  • für interne Prüfungen;
  • für die Entwicklung neuer Produkte;
  • für die Feststellung von Trends bei der Nutzung;
  • für die Bestimmung der Wirksamkeit unserer Marketingaktivitäten, denen Sie in einer Kundenvereinbarung mit uns ausdrücklich zugestimmt haben;
  • um Sicherheitsbedrohungen, Betrug und andere böswillige Aktivitäten zu verhindern und festzustellen; um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen;
  • zu Absicherung des Online-Zuganges;
  • zur Erstellung von Abrechnungen und Statistiken über das Zugriffsverhalten (z.B. Anzahl der Zugriffe auf eine Quelle, Anzahl der Zugriffe des Kunden insgesamt und pro Quelle, Änderungen in der Zugriffsfrequenz);
  • um Ihnen bei einer Lieferung zu helfen, diese auszuführen und zu verrechnen

Wir können gelegentlich auch die von Ihnen bereit gestellten persönlichen Daten mit Daten, die wir aus anderen Quellen bekommen haben oder welche wir schon in unseren Registern hatten, egal ob online oder offline gesammelt oder von einem Rechtsvorgänger übernommen, angleichen oder zusammenführen und zwar für die oben bereits beschriebenen Zwecke. Personen- und shopbezogene Daten werden von byrd mit Ausnahme an die jeweiligen Vertragspartner zur Erfüllung, Abwicklung und Abrechnung des Vertragsverhältnisses einschließlich weiterer Handlungen, wie Reklamationen, Nachfragen, Abrechnung etc., nicht an Dritte weitergeleitet oder offenbart.

4. Datenschutz in Bezug auf Kinder

Durch byrd  werden keine Informationen von Kindern unter 13 Jahren wissentlich erhoben und byrd wendet sich mit seinen Websites nicht an Kinder unter 13 Jahren (keine Zielgruppe). Benutzer unter 13 Jahren, werden daher aufgefordert, die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten einzuholen, bevor sie persönliche Daten zur Verfügung stellen.

5. Auswahl und Vornahme Ihrer Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie sich bei dem betreffenden Dienst registrieren, können Sie verfügbare Kommunikationseinstellungen verwalten, indem Sie Ihre Kontoeinstellungen aktualisieren oder, gegebenenfalls, die Mechanismen zum „Opt-out“ oder zur Abbestellung oder andere Mittel nutzen, die in den Mitteilungen, die Sie erhalten, bereitgestellt werden. Wir behalten uns das Recht vor, Sie über Änderungen oder Aktualisierungen zum Dienst in Kenntnis zu setzen.

6. Zugang zu Ihren personenbezogenen Informationen und deren Richtigkeit

Sie können schriftlich eine Kopie der über Sie gespeicherten Daten anfordern sowie die Löschung Ihrer Daten verlangen. Sie können auch die Überprüfung und Korrektur jeglicher dieser personenbezogenen Informationen verlangen. Zu diesem Zweck setzen Sie sich bitte mit uns wie unter Abschnitt 11  beschrieben in Verbindung.

7. Datensicherheit

Wir nutzen eine Vielzahl von Datensicherheitsmaßnahmen, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer personenbezogenen Informationen zu gewährleisten.

8. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Wenn wir diese Datenschutzerklärung ändern, werden wir die geänderte Version mit einem aktualisierten Versionsdatum hier veröffentlichen.

9. Grenzüberschreitende Übertragung personenbezogener Informationen

Ihre persönlichen Daten können zur Verarbeitung in andere Länder, die in Abschnitt 2 genannt wurden, übergeben werden.

Indem Sie die Services nutzen, erklären Sie sich mit der Übertragung Ihrer Daten in Länder außerhalb Ihres Wohnsitzlandes, die unterschiedliche Datenschutzbestimmungen als in Ihrem Land haben können, einverstanden.

10. Kontakt

Sollten Sie Anmerkungen oder Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder zu unserer Verarbeitung Ihrer Daten haben, wenden Sie sich bitte an:

byrd technologies GmbH

Erzherzog Johann Platz 1

1040 Wien

Helpdesk:

E-Mail: contact@getbyrd.com

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 01. August 2016  aktualisiert. Der Tag des Inkrafttretens dieser Erklärung für eine bestimmten Dienst ist abhängig von dem Tag, an dem der Dienst erstmalig einen Link zu dieser aktualisierten Erklärung enthält.